Es tut mir leid für Sie stören
Sara Britt
2014-10-24 00:02:06 UTC
Sarah Britt,
99 NORTH MAIN STREET
CHAGRIN FALLS 44022
Ohio U.S.A.

Guten Tag

Bitte nehmen Sie meine aufrichtigen Entschuldigungen an, wenn meine E-m=
ail
Ihre pers=F6nliche Ethik nicht trifft und auch meine kleine
Deutschkenntnisse.

Ich wei=DF, dass dies wie ein vollst=E4ndiges Eindringen zu Ihrer Ruhe
scheinen kann, aber zurzeit ,dies ist meine einzige Option fuer
Kommunikation zu Ihnen. Dies k=F6nnte fremd oder wahrscheinlich unwahr
scheinen,wegen der Hoehe von Ausschuss E-mail,die wir t=E4glich hier in=
den
U.S.A empfangen, aber ich glaube, dass dies noch der echteste Weg ist,
eine wahre Person und Individuum in einem Deutsch-sprechendem Land zu
kontaktieren. Ich habe Ihnen vor drei Wochen eine Mail per Post gesende=
und bis jetzt haben Sie nicht geantwortet (vielleicht gab es ein Proble=
mit der Postlieferung) deswegen habe ich mich entschieden, Sie per E-ma=
il
zu kontaktieren.

Ich hei=DFe Frau Sarah Britt {eine amerikanische Frau},eine Witwe zu
Pensionierten General Micheal J. Britt (ehemaliger Kommandant von der
amerikanischen Armee und er hat als Stabschef der Vereinigten Staaten
Armee gedient).Ich leide an lange Zeit Krebs von der Brust.Von allen
Anzeigen verschlechtert sich meine Bedingung wirklich und es ist ziemli=
ch
offensichtlich, dass ich mehr als zwei Monate {gem=E4=DF medizinischen
Berichten von meinem Arzt} nicht leben werde, weil die Krebsphase zu ei=
ner
sehr schlechten Phase erreichen hat.

Mein sp=E4ter Ehemann war sehr wohlhabend und reich und nach seinem Tod=
,
habe ich 60% von seinem Gesch=E4ft und Reichtum geerbt, unsere Kinder h=
at
das Reste 40% geerbt.

Der Arzt hat mir geraten,dass ich f=FCr mehr als zwei Monate nicht lebe=
kann, deswegen habe ich mich jetzt entschieden, Teil von diesem Reichtu=
zu teilen,zur Entwicklung von dem wenigen privilegierten Leute in
Deutsch-sprechenden Laendern beizutragen, da dies die Wunsch von meinem
Ehemann Pensionierten General Micheal J. Britt bevor seinem Tod ist und
ich habe ihm versprochen, dass ich alles moeglich machen werde, um zu
versichern, dass diese Wunsch erfuellt worden ist.

Ich bin Bereit, sterben Summe von =A36,800,000.00 (sechs Millionen acht
Hundert Tausend Britische Pfund) zu Ihnen f=FCr Weniger Das
English-sprechenden Laendern zu spenden und Privilegierte
Wohltaetigkeitsstiftung. ICH HABE SiE WEGEN des Unter Grunden Gew=E4hlt=
:

- Sie verstehen Deutsch
- Sie leben in einem Deutsch-sprechenden Land
- Aufzeichnungen an der Botschaft Ihres Landes hier in U.S.A beweisen I=
hr
hoher Sinn der st=E4dtischer Verantwortung.

Meine Frage ist , koennen Sie mir helfen, diese Wunsch zu erfuellen?

Ich muss Sie informieren, dass diese Fonds in einer Bank (INTERNATIONAL
=46INANCE FIRM), London, England liegt,und auf meiner Anweisung,werden =
Sie
einer Anwendung f=FCr die =DCberweisung von den Fonds in Ihrem Namen ab=
legen.

Ich bete ehrlich,dass dieses Geld,wenn es zu Ihnen =FCberwiesen worden
ist,sollen Sie versichern,dass es f=FCr den gesagten Zweck benutzt werd=
en
muss.Weil ich darauf gekommen bin,dass jene Reichtumerwerbung ohne
Christus zu erfahren, ist Eitelkeit auf Eitelkeit.

=46=FCr Ihre Hilfe,habe ich 40% von diesem gesamten Geld {=A36,800,000.=
00} f=FCr
Sie gelegt, auf Grund Ihrer pers=F6nlichen Bem=FChungen und Bereitung, =
mir
dabei zu helfen, die Sie f=FCr Ihren pers=F6nlichen Gebrauch sofort das=
Geld
zu Ihnen =FCberwiesen worden ist, abziehen werden.

Auf Grund meiner ungl=FCcklichen Gesundheitsbedingung habe ich die ganz=
en
Einzahlungsdokumente zu dem deponiertem Geld zu Meinem Anwalt in
Liverpool, England =FCbergeben (weil die Fonds bei der INTERNATIONAL FI=
NANCE
=46IRM in London England eingezahlt wurde).

Bitte kontaktieren Sie mich in meiner privaten E-Mail-Adresse, so das=
ich meinen Anwalt beauftragen, Ihnen zu schreiben. Hier ist meine priv=
ate
E-Mail-Adresse

=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D=
=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D

E-mail: ***@outlook.com
=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D=
=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D=3D

Zuletzt,ich bete und hoffe, dass wenn das Geld schlie=DFlich zu Ihnen
=FCberwiesen worden ist, werden Sie es umsichtig gem=E4=DF meinem Wille=
n und
Gott benutzen {der 60% vom Geld zum wenigen privilegierten in
Deutsch-sprechenden Laendern zu spenden}.

Ihres in Christus.

=46rau Sarah Britt